Impressum

Daniel Sieber
Fluh 35a
6900 Bregenz

Tel.: +43 (0) 664 / 537 21 66
Mail: info@sieber-christbaum.at

Angaben lt. §5 ECG:
Inhaber: Daniel Sieber
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Bregenz

Haftungsausschluss & Copyright

  1. Inhalt des Onlineangebotes: Sieber Christbaum bzw. die jeweils namentlich genannten Autoren über­nehmen kei­ner­lei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereit­gestell­ten Informationen. Haftungsansprüche, wel­che sich auf Schäden mate­ri­el­ler oder ide­el­ler Art bezie­hen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dar­ge­bo­te­nen Informationen bzw. durch die Nutzung feh­ler­haf­ter und unvoll­stän­di­ger Informationen ver­ur­sacht wur­den, sind grund­sätz­lich aus­ge­schlos­sen, sofern sei­tens von Sieber Christbaum kein nach­weis­lich vor­sätz­li­ches oder grob fahr­läs­si­ges Verschulden vor­liegt.
  2. Verweise und Links: Bei direk­ten oder indi­rek­ten Verweisen auf fremde Webseiten (“Hyperlinks”), die außer­halb des Verantwortungsbereiches von Sieber Christbaum lie­gen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließ­lich in dem Fall in Kraft tre­ten, in dem Sieber Christbaum von den Inhalten Kenntnis hat und es tech­nisch mög­lich und zumut­bar wäre, die Nutzung im Falle rechts­wid­ri­ger Inhalte zu ver­hin­dern.
    Sieber Christbaum erklärt hier­mit aus­drück­lich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine ille­ga­len Inhalte auf den zu ver­lin­ken­den Seiten erkenn­bar waren. Auf die aktu­elle und zukünf­tige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat Sieber Christbaum kei­ner­lei Einfluss. Deshalb dis­tan­ziert Sieber Christbaum sich hier­mit aus­drück­lich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung ver­än­dert wur­den. Diese Feststellung gilt für alle inner­halb des eige­nen Internetangebotes gesetz­ten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von Sieber Christbaum ein­ge­rich­te­ten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen ande­ren Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe mög­lich sind. Für ille­gale, feh­ler­hafte oder unvoll­stän­dige Inhalte und insbe­son­dere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung sol­cher­art dar­ge­bo­te­ner Informationen ent­ste­hen, haf­tet allein der Anbieter der Seite, auf wel­che ver­wie­sen wurde, nicht der­je­nige, der über Links auf die jewei­lige Veröffentlichung ledig­lich verweist.
  3. Urheber– und Kennzeichenrecht: Sieber Christbaum ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der ver­wen­de­ten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beach­ten, von Sieber Christbaum selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenz­freie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurück­zu­grei­fen.
    Sollten Sie das Urheberrecht an auf diesen Seiten verwendeten Informationen für sich beanspruchen wollen richten Sie bitte ein Mail an info@sieber-christbaum.at.
    Alle inner­halb des Internetangebotes genann­ten und ggf. durch Dritte geschütz­ten Marken– und Warenzeichen unter­lie­gen unein­ge­schränkt den Bestimmungen des jeweils gül­ti­gen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jewei­li­gen ein­ge­tra­ge­nen Eigentümer. Allein auf­grund der blo­ßen Nennung ist nicht der Schluss zu zie­hen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
    Es ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, Links auf Inhalte dieser Website in sozialen Netzwerken zu posten und Inhalte dieser Seite zu verbreiten.
  4. Gleichbehandlung: Alle verwendeten Begriffe, Bezeichnungen und Informationen die auf dieser Seite verwendet werden sind geschlechtsneutral zu verstehen; auch im Übrigen ist kein Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) bezweckt.
  5. Rechtswirksamkeit die­ses Haftungsausschlusses: Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrach­ten, von dem aus auf diese Seite ver­wie­sen wurde. Sofern Teile oder ein­zelne Formulierungen die­ses Textes der gel­ten­den Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht voll­stän­dig ent­spre­chen soll­ten, blei­ben die übri­gen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.